Frage von LouLea05, 78

Ich soll kleine Geschenke für meine Arbeit holen. Wir wollen Wichteln und ich brauche 16 kleine Geschenke für ungefähr 5- 6€ pro Geschenk, hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodrigo23, 58

Geh zum Müller Markt, da hab ich die Geschenke für den Advendskalender für meinen Freund gekauft...unter anderem:

  • Schnaplglas mit Aufdruck
  • Einwegkamera
  • Fimo-Knete :)
  • Naschzeug aus den 90ern (Kaugummi aus der Tube etc.)
  • Schlüsselanhänger
  • Duftkerzen
  • Mini-Pflegeartikel
  • nen Radiergummi der aussieht wie n Kackhaufen
  • Pfefferminzdose mit Aufdruck (Blech)
  • Kleine Lego-Bausätze für 4 €

so Zeug halt ;) da findest sicherlich was!

Kommentar von LouLea05 ,

Aber ich könnte nicht ein Radiergummi das wie ein Kackhaufen aussieht an meine Kollegen schenken ... und einen Müller Markt gibt es bei uns nicht ...

Kommentar von Rodrigo23 ,

Der Kackhaufen ist ziemlich cool! ...gut muss man mögen sowas :D

Ihr habt doch sicher nen Drogeriemarkt in der Umgebung oder? Stöber da einfach mal durch.

Ne andere Möglichkeit wäre noch geschenkidee.de, oder danato.de da kannst du den Maximalpreis eingeben und stöbern gehen ;)

Kommentar von LouLea05 ,

Ich brauch die geschenke bis zum 6.12, deswegen finde ich bestellen ein bisschen zu risikoreich... :/

Kommentar von Rodrigo23 ,

Ok das is natürlich doof... da is bestellen schlecht!

Habt ihr nen Nanu-Nana in der Umbebung? Depot wäre auch noch ne Idee oder Galeria/Karstadt da findet sich sicher was schönes. Ich weiß ja nicht, was deinen Kollegen gefällt. :/ Nen Gutschein für Piercing-Schmuck für jeden?? :D

Kommentar von LouLea05 ,

Nein ich wohne in einer Kleinstadt ... da gibt es Edeka, kik, tedi ...Meine Kollegen würden sich glaube ich nicht über einen Piercing Gutschein freuen :DDD ... ich arbeite im Büro ...

Kommentar von Rodrigo23 ,

:D ihr habt doch sicher im Umkreis von 20 km irgendwo ne größere Stadt oder?? :D Fahr da hin und kauf ein! ansonsten bleibt dir echt nur der Tedi! Oder du gehst zum Edeka, holst dir Nudeln und bastelst Makkaroni-Bilderrahmen.

Antwort
von Vivibirne, 18

Bei tedi, kik, nanu nana wird man fündig

Antwort
von Apfel2016, 49

geh doch einfach mal in solche Krimskramsläden (1€ Läden, Teddy, etc) da wird es doch was in der Nähe geben oder schau mal bei Design3000 oder so.

Wenn man so eine Aufgabe bekommt sollte man sich auch ein paar Gedanken machen und sich kümmern.

Kommentar von LouLea05 ,

Das ist eine Coole Idee... einfach mal beim Euroshop rein :)

Antwort
von pinsel58, 9

Wichteln heisst normalerweise, dass je eine Person einer anderen Person was schenkt, die entweder vorher ausgelost wird oder während der Weihnachtsfeier eine Verlosung stattfindet. In Deinem Fall stellt sich die Frage ob Du total witziges, sinnloses oder praktisches und der Firma entsprechendes besorgen musst.

Du schreibst, dass Du einen Kik in der Nähe hast, da bekommst Du auch viele Artikel für kleines Geld.   

Antwort
von kaufi, 27

Hast du einen Kaufland in deiner Nähe ? Die haben diese Woche für unter 4 € solcher Milka-Weihnachtstassen mit Naschzeug gefüllt.....

Kommentar von LouLea05 ,

Nein haben wir leider nicht ... :( das wäre echt eine mega Idee gewesen *-*

Antwort
von frischling15, 51

Jedem Knallfrösche für Sylvester


 

Kommentar von kaufi ,

....sehr symphatisch :-)