Was kann man einem Jungen zum Wichteln schenken, mit dem man nix zutun hat?

6 Antworten

also wenn ich jetzt einen jungen ziehen würde, mit dem ich nichts am hut habe, würde ich ihm eine kleine karte mit „fröhliche weihnachten“ oder sowas darauf, 1-2 kullis, schokolade oder etwas süßes, kaugummis und vielleicht einen block oder so schenken. obs ihm dann gefällt ist eine andere sache, aber es ist auf jeden fall nützlich und nicht verkehrt :).

Heyy. Eine Tasse (vllt ja auch mit BVB drauf?), eine Kerze und Süßigkeiten gehen immer. Du könntest, da es ja Winter ist auch irgendwas winterliches schenken? Beispielsweise irgendwas das warm hält. Da gibt's ja vieles :]

Schalke-Schal

anonym765365
Fragesteller

super idee 😂

Ein schal von BVB also es gibt ein laden da kann man nur BVB sachen kaufen da mûsstest du was finden oder vielleicht schulsachen oder Snacks

Hallo anonym......🙋‍♀️,

ich hätte folgende Vorschläge dazu:

BVB Socken /Sneakers

BVB Handschuhe

BVB Mütze

BVB Schal

BVB Fahne

BVB Glas gefüllt mit Fußballschokokugeln

BVB Waschlappen gefüllt mit Weihnachts- Süßkram

BVB Kugelschreiber

Kinogutschein mit Popcorn

Bücher Gutschein

BVB Schülerkalender 2023

BVB Schlüsselanhänger

BVB Lineal und Bleistifte

BVB Sticker

usw.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne, besinnliche Rest- Adventszeit .🕯🎄🕯🕯🤶 Bitte bleibe fit und gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung