Was sollte man einen Jungen zum Wichteln für 5-10€ schenken?

4 Antworten

Döner Stempelkarte, die voll ist, damit er sich einen kostenlosen Döner holen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derkomsicher
Fragesteller

Brauche selber

Irgendwas zu snacken ist immer gut. Zumindest, wenn man nen bisschen weiß, was die Person so isst. Also ich würde so nen Carepaket mit keine Ahnung Chips, Nüssen, Gummibärchen und so was feiern.

Für 5-10€ etwas zu finden, was Jungs cool finden, ist schwer. Ich hab zum Wichteln immer Tassen verschenkt, was ich im nachhinein irgendwie dämlich fand, weil es so unkreativ war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Xanatos492  28.11.2023, 22:22

Und die Weihnachtszeit fängt ja auch an also vielleicht sind auch selbstgebackene Plätzchen eine zusätzliche Option

MisterKnacknase  28.11.2023, 23:19

Geh in nen 1€ Shop, Tiger, etc. und schau nach dem letzten scheiß, was witzig ist. Ich weiß nicht ob ihr das anonym macht oder ob das alles offen gespielt wird, dann ist halt die Frage ob es dir unangenehm sein könnte wenn du ihm Einhornhauspuschen oder sowas in der Art schenkst. Tassen und selbstgebackene Kekse sind ein NO GO, Leute die sowas verschenken sind richtige NPC...😅

LG und viel spaß beim stöbern!

Eine Schachtel Kondome :)

Derkomsicher
Fragesteller

niggerbsb