Wie reagieren wenn mehrere Leute Stress suchen?

5 Antworten

Bei der Ehre packen. Zuerst den Schwächsten anpöbeln, ob er sich das auch allein trauen würde….

Oder den effektivsten Kampfsport anwenden: S&W (schreien und wegrennen).

Abstand Halten, bringt alles nichts...

Jeden Konflikt aus dem Weg gehen und bei allem Zustimmen was sie für Beleidigungen zuwerfen.

Die sind zu Dritt, Ich bin alleine.

FA117  11.01.2024, 21:45

Es gibt eine Frau aus Südafrika die ist 57 Jahre alt und hat 3 Vergewaltiger niedergestochen aber schon klar das deutsche Feiglinge sind wenn die dich packen hast du eh keine andere Wahl als zu kämpfen

KlugerGehirn53  13.01.2024, 21:37
@FA117

Was hat das jetzt mich Deutsche Feiglinge zu tun?.

Wenn die dich packen hast du keine Wahl, richtig, man muss es nur nicht darauf ankommen lassen.

Hängt von verschiedenen Sachen ab. Eigene Skills,Hilfsmittel,Gegner usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station

Dann drehe ich mich um und gehe wortlos weg. Sollen sie sich doch untereinander stressen.

Mich entfernen oder die Situation beruhigen...

Anonym6351q
Fragesteller

Wie willst du das den beruhigen 🤣

Anonym6351q
Fragesteller
@Hansikanzie

Quatsch die meisten Leute die Stress suchen wollen sich einfach Fetzen

Hansikanzie  17.06.2022, 22:51
@Anonym6351q

Und trotzdem kann man reden 🤷‍♂️, wenn man halb Wegs Menschen Kenntnise hat und nicht kommplett dumm ist .