Was hilft dir, Stress abzubauen😮‍💨?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koenig6!😊

Einen Spaziergang und Sport (genau genommen Kraftsport) helfen mir sehr🥰

LG

GruenesHerz💚

GruenesHerz  30.08.2023, 06:56

Danke für den Stern!🥰

Ich tanze sehr gerne, aber das wird wohl noch viele Wochen lang nicht möglich sein, da ich seit 2 1/2 Wochen ein mehrfach gebrochenes Sprunggelenk habe. Ich bin sehr traurig darüber, ich hätte so gerne einmal wieder Zumba-Kurse gebucht, wenigstens ab Herbst, aber das wird wohl nicht gehen. Tanzen ist für mich pure Lebensfreude!💃🥰

Ja, ich möchte mich bewegen, nicht nur mit hochgelagertem Bein im Bett liegen. Ich würde auch gerne in der Natur spazieren gehen, wandern oder Fahrrad fahren.🚴

Zur Zeit bleibt mir nur lesen, Musik hören oder Internet. Zum Glück lese ich gerne und viel, vor allem Sachbücher zu den Themen gesunde Ernährung, Fitness, Minimalismus, Nachhaltigkeit, Mode oder Psychologie. 📚

Es macht auch Spaß, auf YouTube Musikvideos oder Dokumentationen anzusehen.

Ich spiele meistens ein Videospiel, das mir Spaß bereitet, aber momentan ist das für mich nichts mehr. Aktuell bin ich eher drauf und dran an meinem Fitnessziel zu arbeiten. Als positiver Nebeneffekt baut sich im Training dann auch ein Teil von meinem Stress ab und ich fühle mich für ein paar Stunden deutlich besser als sonst.

Hm, also mir hilft es oft einfach zu zeichnen im Hintergrund ein Youtube Video zu hören (zum Beispiel Reddit Geschichten oder Truecrime) oder einfach draußen herum zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)