Tipps - Stress Abbau?

4 Antworten

Ich habe gehört Massage hilft aber das ist nichts alltägliches aber könntest du dir vielleicht Ein Mal welche gönnen und es ausprobieren. Ansonsten Podcasts am besten vielleicht Comedy zum Beispiel hobbylos, kottbruder, die drei rabauken. Diese habe ich durchgehört. Es hat mich entspannt und mir Spaß bereitet.

Hoffe konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EdoPro  12.08.2023, 12:26

Währenddessen kannst du auch viele andere Sachen machen also ist es nicht kurzfristig

viel Erfolg und spass

Wenn es Stress aus Furcht ist, kann man den gar nicht unterdrücken. Man muss stattdessen versuchen, die Ursache der Furcht zu beseitigen.

Lange Waldspaziergänge helfen sehr gut, sie machen den Kopf frei und man entspannt sichtlich.

Bewegung an frischer Luft, wohlfühl Mahlzeit genießen und danach Atemübungen. Lass dich anschließend nimmer stören.