Mit welchen Methoden kann man am besten Stress abbauen?

10 Antworten

Gegen Stress hilft regelmäßige Meditation, Yoga, oder bestimmte Atemübungen. Aber jeder hat auch eigene Dinge, die einem beim Stressabbau helfen. Das solltest du einfach mal ausprobieren. Mir hilft zum Beispiel Musik machen oder hören, im Wald spazieren gehen und joggen.

Mit welchen Methoden kann man am besten Stress abbauen?
  • Laufen und andere Sportarten
  • Yoga
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Meditation
  • Tai Chi
  • ...

Alex

– 10 Tipps zum Stress abbauen

  • Achten Sie auf ihre Ernährung.
  • Optimismus – Denken Sie positiv.
  • Tanken Sie Kraft bei Freunden und Familie im Moment vllt über skype ; )
  • Treiben Sie Sport!
  • Entspannungsübungen bei Stress.
  • Suchen Sie sich ein Hobby.
  • Gönnen Sie sich genügend Schlaf.
  • Versuchen Sie NICHT perfekt zu sein.

Ne Woche aufs Handy verzichten. Stressfreien Job suchen. Keine unnötigen Termine machen. Raus gehen und das Wetter genießen.