Wer von Euch fährt im Urlaub weg und wer bleibt Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ,ich verreise 57%
nein, ich bleibe Zuhause 33%
ich fahre weg,, mache Ausflug 5%
andere Antwort. /Meinung 5%
ich gehe lieber baden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ,ich verreise

Kanada ist mal wieder auf dem Programm

Huxxx  25.07.2023, 12:02

Danke für den Stern! Ich weiß aber gar nicht womit ich das verdient habe...

nein, ich bleibe Zuhause

Aufgrund finanzieller Probleme ist ein Urlaub nicht möglich.

nein, ich bleibe Zuhause

Finde Urlaub nicht so spannend, dass ich dafür Geld ausgeben würde.

DeafverzAnicka
Fragesteller

ging mir fast genauso, und ausserdem habe ich Zuhause, was ich brauche..anstatt teuer ausgeben

nein, ich bleibe Zuhause

Dank Erderwärmung ist es hier schöner als auf Rhodos😊

andere Antwort. /Meinung

Mein Freund und ich waren diese Jahr schon im Frühling an der türkischen Riviera und fliegen im Herbst nochmal dahin.

Im Sommer haben wir keinen Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub