habt ihr ideen für einen guten freizeit-ausgleich?

4 Antworten

Mir selbst hilft es, wenn ich auf meiner Gitarre spiele.

Hab erst vor 2 Jahren angefangen mit Privatunterricht und Akkorden statt Noten lesen. Vielleicht gibt's ja bei dir auch jemanden der dir das beibringen kann - am besten eben privat, das ist günstiger als musikschule und bringt einem auf Dauer wirklich viel Spaß :-)

chamilion
Fragesteller

danke, gute idee :-)

Wenn du Aggressionen auslassen willst, klingt es als würdest du dringend etwas Sport gebrauchen können. Das kann ja grundsätzlich alles mögliche sein. Man muss ja auch nicht gleich in Fitness Studio gehen, weil man sich dadurch natürlich schon an etwas bindet und das auch etwas teurer ist. Aber vielleicht hilft die ja sowas wie Squash, wo du dich richtig auspowern kannst. Ansonten finde ich auch Mountainbike, Tennis, Joggen super Alternativen um auf andere Gedanken zu kommen. Sport ist jedenfalls für mich der beste Ausgleich zum Arbeitsalltag.

chamilion
Fragesteller

danke! an sport hab ich auch schon gedacht, aber nicht ins fitnessstudio, zu teuer und drinnen... gute vorschläge :-)

Geh Rad fahrem, man kommt an die frische Luft, du kannst dir die Gegend ansehen und dein Körper freut sich auch.

chamilion
Fragesteller

danke! :-)

Nebenjob, Sport, Freunde treffen, Hobbies ausleben neu entdecken

chamilion
Fragesteller

danke!