ein mädchen hat stress mit einem jungen und ich habe ein crush auf sie?

besser gesagt sie wird gemobbt

3 Antworten

Nicht mal stundenlang Anstarren ist verboten. In Bus und Bahn geht das automatisch, wenn sich zwei Leute gegenübersitzen. Wenn Du wegen Angucken eine Auseinandersetzung beginnst, kannst Du sogar, zurecht, in eine Psychiatrie eingewiesen werden.

RONALDOKING79
Fragesteller

Ja, ok schau in den Spiegel, der zerbricht wegen deiner Hässlichkeit.

Ja, stell dich in den Weg, damit er sie nicht mehr sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob du n crush hast oder nicht, wenn sie in Schwierigkeiten ist hilf ihr