Fehlgeburt oder schleim? Achtung Foto! .?

3 Antworten

Puhh gute Frage. Sie soll dich bitte am Montag direkt zum Frauenarzt gehen.

Hier kann dir leider keiner wirklich sagen was es ist. Wahrscheinlich kann das die Frauenärztin jetzt aber auch nicht mehr.

Dennoch soll sie es bitte mal abklären lassen und mit ihrem Arzt darüber sprechen.

Lg

Manissw
Fragesteller

Das macht sie am Montag sowieso direkt. Danke dir für

die Antwort!🙏🏻

Geronnenes Blut, noch aus dem Geburtskanal?

Ein Embryo kann mit einem Vergrösserungsglas als solcher identifiziert werden, denn er hat schon Merkmale. Wenn nicht, ist es misslungen. Fehlgeburt ist ein großes Wort dafür.

Mal genauer untersucht, das Klümpchen?

Manissw
Fragesteller

Ja sie hat es „genauer untersucht“. Die grösste sorge die sie hat ist halt einfach dass es so hell ist (frisches blut) und nicht dunkel.

Blindipop  24.07.2021, 13:32
@Manissw

Schleim macht heller, dunkel kann alt sein. Macht euch nicht verrückt, bitte!

Doch diesmal kam blut/Schleim raus

Genau das ist doch bei der Menstruation üblich - eine Blutung aus der Gebärmutter mit Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt bzw. weswegen oder wovor deine Freundin Angst hat.

Entweder sie war nicht schwanger und hat ganz normal ihre Periode oder sie war doch schwanger und ist es jetzt nicht mehr.

Was will sie denn Montag beim Frauenarzt?

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme