Frage von hannah17, 87

Fruchtwasser Ausfluss oder Urin?

Hey ihr Lieben

ich hätte da mal so eine kurze Frage und zwar verliere ich seit gestern Abend immer wieder Flüssigkeit bin mir aber nicht sicher ob es Urin oder einfach nur Ausfluss oder doch Fruchtwasser ist. Ich meine es kommt nicht so wirklich schwallartig also nur in kleinen mengen kann es aber auch nicht zurück halten. habe dran gerochen und nach Urin richt es nicht die konsitens ist wie wasser ab und an mal ein leicht schmieriger Film dabei aber sonst wie Wasser.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen Vielleicht wisst ihr ja auch wie man das selber testen kann. danke schon mal und liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 45

Wahrscheinlich Dein erstes Kind und daher solltest Du nicht hier im Forum fragen, sondern handeln. Entweder Deine Hebamme anrufen oder sofort zu Deiner Geburtsklinik fahren.

Antwort
von beangato, 53

Ruf doch mal Deine Hebamme an.

Kinder können auch schon eher kommen als zum errechneten Zeitpunkt.

Antwort
von Teebe, 49

Ähm, wenn du schwanger bist und den ausfluss nicht zuückhalten kannst, kann es durchaus ein Blasensprung sein. In dem Fall musst du SOFORT ins Krankenhaus. Die Eihülle in der das Baby lebt ist eine sterile Umgebung. Wenn die Blase einen Sprung hat und ausläuft, können Bakterien eindringen und das Kind schädigen. Also zack, zack auf zum Arzt. JETZT

Kann jedenfalls nicht schaden. Niemand wird dich auslachen wenn du "umsonst" zum Arzt gehst. Lieber einmal Fehlalarm, als das alles (achtung, Kalauer) in die Hose geht.

Antwort
von Apfel2016, 40

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-es-fruchtwasser-ist?foundIn=u...

das hast du doch schon gefragt und erklärt wie du es allein testest wurde dir auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten