Gelber schleimiger Ausfluss beim Kaninchen?

2 Antworten

du solltest zum tierarzt mit ihr gehen. menschen, die bei krankheit ihres tieres an zurückbringen denken, sollten keine tiere halten...
hast du nur ein kaninchen? dann informiere dich dringend zur artgerechten haltung.
ps: "hobbyvermehrer"->selber schuld, die werden meistens krank. genau wie aus dem zooladen....

Kaninchenwiese.de
kaninchen-info.de

Viowow  04.09.2016, 09:27

ach, hat n partner. dann ist ja alles gut. aber trotzdem beobachten und sonst zum TA. wenns nur was kleines ist, ist es ja nicht so schlimm.

Unbedingt zum Tierarzt gehen!