Kaninchen wirft seit 2 Tagen Kopf zurück?

LePetitGateau  08.03.2023, 20:06

Geht vielleicht ein Link zum Video ? Kann es mir gerade schlecht vorstellen

RabbitsHabits
Fragesteller

Habe ich leider nicht hinbekommen. Bekomme beim Download Fehlermeldung. Kann ich Ihnen das zusenden?

4 Antworten

Erstmal hat das so nichts zu bedeuten eventuell mal ein Tierarzt fragen beim nächsten Besuch mir ist darüber nichts negatives bekannt

Ein Kaninchen, das den Kopf nach oben drückt, bekommt keine Luft. Da es besonders beim Fressen auffällt, schätze ich, dass ihre Nase blockiert ist.

Bitte geht zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

das muss sich ein Tierarzt anschauen

Hey warscheinlich liegt es an den Zähnen ,

das kaninchen bekommt keine Luft weil die Zähne nach oben bohren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️