Weihnachtsbaum Kaninchen?

2 Antworten

Wenn ihr euch eine ungespritzte Edeltanne, Weißtanne oder Nordmanntanne holt, ist das kein Problem und ihr müsst den Baum nicht sichern, da die Kaninchen diesen auch in kleinen Mengen fressen können.

Glaskugeln müsst ihr nicht unbedingt meiden wenn ihr diese gut befestigt.

Wenn ihr den Baum in einen anständigen Halter stellt, sollte dieser auch nicht umkippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 4 Kaninchen, hatte mal 21 (Nachwuchs)
Ayehups
Fragesteller

Danke für deine Antwort : )

Dann werde ich mir das aufschreiben und nächstes Jahr schauen dass wir solche Bäume finden. 🙂🎄

Hängt den Baum an die Decke! Das ist eine alte Tradition! 😜😁😎

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Kaninchen, Hasen)
Ayehups
Fragesteller

😂😂🎄 Danke für deine Idee. Mein Freund wird es nicht so cool finden, aber ist egal 🤓