Kaninchen an Silvester?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das Zimmer in dem die Kaninchen leben abzudunkeln ist eine gute Idee. Außerdem wäre es angebracht den Tieren Häuschen aus Kartons und andere Rückzugsmöglichkeiten zu bieten.

Manchen Tieren hilft leise Musik,allerdings wäre ich da vorsichtig bei Kaninchen. Meistens haben sie auch vor solchen Geräuschen angst.

Am besten lässt du sie einfach ein wenig in Ruhe. Sie werden es schon schaffen. Meine Kaninchen kommen mit Silvester relativ gut klar. Allerdings leben sie auch draußen.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Kaninchen🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Alle rollläden runter und alles genauso machen wie sonst auch. gar keinen großen Aufriss machen denn je nervöser du wegen der knallerei bist, des so nervöser werden die Tiere auch.