30.ssw baby hat sich gedreht

4 Antworten

das kann dir niemand sagen. Babys haben es am Ende zwar schwerer sich zu drehen, können aber bis zur Geburt noch die Lage wechseln.

Normalerweise bleibt es jetzt aber so, einfach weil es umbequem wäre, sich nochmal zu drehen. Eine Garantie für ne normale Geburt ist das aber auch nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Das kann man pauschal nicht sagen. Ich hab 2 kinder. Das erste lag von anfang an immer "richtig". Das zweite lag laaaaaaaange in Beckenendlage (BEL). Einige krankenhäuser lassen auch eine BEL spontan entbinden :) ist wohl nur was anstrengender ^^ mein mini hat sich aber noch entschieden sich "richtig" zu drehen (y)

Das kann niemand sagen.

Mein letztes Kind hat sich sogar unter der Geburt gedreht, glücklicherweise. Denn vorher war einen Steißlage.

Alles Gute :)

Wenn dein Baby jetzt schon nicht mehr so viel Platz hat, wird es in dieser Lage bleiben. Meiner war ein wenig kleiner als andere Babies, lag aber auch ab der 30. Woche richtig herum und blieb auch so.