Blitze im gehirn?

5 Antworten

Zu viel MDMA konsumiert? Du hast deine Synapsen vermutlich etwas zu stark durchgegrillt. Fürs nächste mal weniger ist mehr und Safer Use ist Pflicht. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Vielleicht solltest du daraus einfach die Feststellung ziehen, dass du wohl etwas über die Stränge geschlagen hast und es beim nächsten Mal nicht ganz so weit treibst.

Vielleicht nicht "das ein oder andere" konsumieren, sondern wissen, was es ist, und bei einer Sorte bleiben...

bloedmann12
Fragesteller

Super Antwort, kla sollte man es selbst wissen aber trotzdem danke

Ich hatte das früher manchmal nach dem ich zu viel teile gefressen habe. Ging solange bis ich nachgelegt habe. Ich glaube das hat was mit den Synapsen zu tun. Mach dir keine Sorgen, geht wieder weg.

Brain Zaps nennt man das. Hast du es mit Emma übertrieben?

bloedmann12
Fragesteller

Ne aber war auch dabei

Hatte ich früher auch einmal, das kam davon weil ich nochmal Emma nachgelegt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bloedmann12
Fragesteller

gibt es etwa keine grau Zonen kann man nichts ab und zu mal nehmen ohne das dein Körper einfach abkackt

ab und zu coke oder so