Welche Körbchen Größe habe ich?

Bei der Linken passt es noch😅

1 Antwort

Ja, das sollte 95 A sein ... aber BHs fallen halt der unterschiedlich aus, auch gibt es viele verschiedene Schnitte, da musst Du Dich mal durchschauen.

Wenn 95 A zu kleine Cups hat, probiere einfach 95 B.

Alternativ kannst Du auch 90 A oder B probieren, könnte auch eine Lösung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Love666266
Fragesteller

Das Problem ist ja das es nur bei einer Brust nicht Passt da guckt die Hälfte raus bei der anderen passt es perfekt das ist da das blöde😅🙈

FunnyFanny  11.05.2023, 17:10
@Love666266

Du mußt Dich an der größeren Brust orientieren und die andere entsprechend ausstopfen ... ggf. in einem Sanitätshaus Einlagen besorgen oder einen BH nach Maß machen lassen, aber dann bist Du ja "schief".

dessousrosi  15.05.2023, 12:44
@Love666266

man richtet sich immer nach der größeren Brust ! Bei der kleineren kannst unten auch ein Push-up-Kissen reinlegen wenn es unbedingt nötig ist! Aber 1 Brust "überschwappen" ist echt doof.