Tubuläre Brust mit 16 möglich?

4 Antworten

  • Wenn du noch ind er Pubertät ist, musst du dir keine Sorgen machen, denn tubuläres Aussehen tritt in der Wachstumsphase der Brüste öfter mal auf und verwächst sich wieder.
  • Warte erst einmal ab, bis du durch die Pubertät völlig durch bist und auch das Körperwachstum beendet ist.
  • Die modernen Mikropillen verändern die Brustform quasi nicht und führen auch nur sehr selten zu Wassereinlagerungen. Die Pille hat keinen Einfluss darauf, wie die erwachsene Brust aussieht.
  • Anmerkung, falls zutreffend: Wenn du sehr mager oder tendenziell untergewichtig sein solltest, könnte das Erreichen von Normalgewicht das Aussehen der Brust normalisieren.

Mache Dir bitte keine Sorgen wegen der Form Deiner Brust. Auch etwas anders aussehende Brüste sind schön und gefallen (anderen) vielleicht gerade deshalb umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls Du männlich bist, musst Du das Testo absetzen, Bro...

Bei mir ist alles genauso, nur dass ich 14 bin...