Sehen tubuläre Brüste immer tubulär aus?

5 Antworten

Ich denke nicht das dich beide Frauenärzte belügen und von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben. Ich denke man kann sich so etwas auch ganz schnell selber einreden. Wenn ich mich jeden Tag vor den Spiegel stellen würde, mich gefühlt rund um die Uhr mit meinem Körper auseinander setzen würde und daran rum meckere, dann würde ich irgendwann auch anfangen mich selber reinzusteigern und Dinge zu sehen bzw. sie anders wahrzunehmen als sie eigentlich wirklich sind. Jeder Körper ist schön. Auch deiner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Krankenkasse zahlt erstmal nichts, solange nicht wirklich gute Gründe dafür vorliegen. Ein Chirurg will Geld machen, das ist klar. Ich würde auf die Frauenärzte setzen und denen schon vertrauen. Die sehen ne Million brüste im Jahr und können das schon beurteilen. Vielleicht hast du auch keine Fehlbildung sondern einfach kleine brüste die etwas hängen, das kann auch einfach schlechtes Bindegewebe sein, welches man mit ein paar Übungen trainieren kann und dann sieht sie sache schon wieder anders aus. Habe mich jetzt auch mal drüber durch gelesen und das muss schon krass aussehen bei dir um wirklich tubuläre brüste zu haben.

Also dass sich das in Minuten ändert, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Entweder es IST tubulär oder nicht. Ne Freundin von mir hat solche. Kannst mir ja ne PM bzw. FA schicken, wenn du noch was wissen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte der Frauenarzt dich anlügen? Der hat ja nichts davon.

Der Schönheitschirurg wird dir im Zweifelsfall immer Recht geben weil er ja damit Geld verdient.

Ich weiß ja nicht wie deine Brüste aussehen, aber mir als Mann wäre an einer Frau eine nicht so optimale Brust immer lieber als was operiertes, vernarbtes und mit Silikon gefülltes. Solange dein Mann damit zufrieden ist solltest du es so lassen.

Ich würde eher den Chirurgen, der nur anhand von selbstgemachten Fotos so eine Diagnose stellt in Frage stellen als mehrere Frauenärzte die dich untersucht haben.

Du kannst natürlich zu immer weiteren Ärzten gehen bis du einen findet, der die Diagnose stellst die du gerne hättest.