Frage von saint1998, 79

Großer Unterschied der Brüste?

Meine Freundin W/15 hat zwei unterschiedlich große Brüste. Aber der Unterschied ist nicht klein, dass man es kaum sieht, sondern der Unterschied ist enorm. Die rechte Brust ist kleiner wie Körbchengröße A und die Linke Brust hat Körbchengröße C. Sie fühlt sich so sehr unwohl und möchte deswegen auch nicht ins Schwimmbad weil ihre brüste da dann erst recht komisch aussehen. Sie war schon beim Frauenarzt der aber sagte dass das völlig normal sei in der Pubertät. Aber das glaubt sie nicht. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen helfen. (Ich habe kein Problem mit dem großen Untershied)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 28

Hallo saint1998

Es  gibt  nur sehr  wenige  Frauen (Mädchen)  deren  Brüste genau  gleich  groß sind  oder  genau gleich  aussehen. In diesem Fall ist der Unterschied wirklich sehr groß. Bis deine Freundin  21 ist kann sich  der Körper noch viel verändern.

Momentan kann sie das nur ausgleichen indem sie einen  BH  mit C-Cup nimmt und  unter  die  kleinere Brust  einen  zurecht  gezupften  Wattebausch gibt,  das  hebt  die Brust  und  dadurch sehen  sie  ca. gleich
 groß  aus

Liebe Grüße HobbyTfz
 

Kommentar von saint1998 ,

Nach etlichen Arztbesuchen hat sich herausgestellt dass sie eine Mamma-Asymmetrie hat.

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Mei wenns ihr frauenarzt schon sagt was will sie denn es stimmt es ist normal die sprechen sich nicht beim wachsen ab die wachsen unterschiedlich aber des gleicht sich einigermaßen wieder aus

Antwort
von Himmelsschaf, 14

Sie soll sich mal bewusst machen was ihr Körper in der Pubertät alles leistet. Ist es da nicht ein bisschen viel verlangt auch noch alles gleichmäßig wachsen lassen zu wollen? Bei vielen Frauen dauert das Brustwachstum noch bis Mitte 20, sie hat also gute Chancen dass sich das noch angleicht. Bis dahin würde ich ihr empfehlen den Träger auf der kleineren Seite zu kürzen und evtl. ein herausnehmbares Push-up Kissen einzulegen. Solche Fragen so d aber grundsätzlich im Forum der Busenfreundinnen besser aufgehoben, da kann man euch besser helfen :)

Antwort
von marina2903, 31

diese aussage des frauenarztes ist richtig

Antwort
von xXkikiXx, 24

Ich glaube, da kann sie grade nichts anderes machen, als warten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten