Tubuläre Brust mit 13.. kann sich da noch etwas ändern?

4 Antworten

Du hast ganz einfach ein schwaches Bindegewebe und deshalb hängen die Brüste. Bei so gut wie allen Frauen ist eine Brust größer als die andere. Die kleinere ist auf der Seite, welche Hand man benutzt.

Mit Deiner Mutter kannst Du ja trotzdem mal reden.

charliebieber
Fragesteller

Es geht garnicht darum, dass eine größer ist als die andere.. + sag Mal weißt du überhaupt was eine tubuläre Brust ist?!

beangato  27.10.2017, 22:37
@charliebieber

Ja, bin auch w. Hatte  ich nach dem Stillen. Mach Dir nicht so einen Kopf. Du bist noch im Wachstum.

ikarosx  07.06.2018, 09:20
@beangato

Tubuläre brüste sind genetisch deformiert. Das kann nicht nach dem stillen kommen und gehen. Die Brüste wachsen ja falsch aufgrund des genetischen codes

Ich hab mir mal angeguckt, was das ist (hatte ich auch noch nicht gehört) und so schlimm sieht es ja auch gar nicht aus, es ist sicher nicht eine der schönsten Brustformen, aber naja. Und bei dir wird wohl ziemlich sicher noch was wachsen oder sich sonst wie verändern, deswegen kommt eine OP sowieso nicht in Frage.

Wenn du dich traust und ein gutes Verhältnis hast, kannst du das auch ruhig mal mit deiner Mutter bereden, sie kann dich da sicher unterstützen (auch wenn einem das erst peinlich vorkommt).

Mach dir nicht so viele Gedanken um dein Aussehen, das macht nur Stress. In deinem Alter macht das nur nur leider jeder (ich gebs zu, ich auch:D )

Las es so wie es ist diese Form gefällt vielen sogar auch mir

Also um das nochmal richtig zu verstehen. Du hast also große Brüste oder nur große Brustwarzen?

charliebieber
Fragesteller

Größe Brustwarzen.. aber es geht hier ja um tubuläre Brüste

Descombo  27.10.2017, 22:27
@charliebieber

Du kannst sie dir mit 18 korrigieren lassen. Das muss dir alles aber nicht peinlich sein