Normal das Brüste während Pubärtet so (ähnlich) ausschauen?

2 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Ich bin jetzt 19, Meine beste Freundin ist 20 und bei uns ist das auch noch so ähnlich. Denke das is normal.

axperson
Fragesteller

PredatorJana  07.02.2018, 19:41

Ja ich denke echt, dass das normal ist. Die Brüste verändern sich ja ein Leben lang und grad in/nach einer Schwangerschaft kann sich da noch viel tun.

Das aussehen der Brüste sowie die Größe ist Genetisch bedingt, es können natürlich immer leichte bis große Abweichungen vorhanden sein.

Dein Körper wird noch bis ca 18-20 wachsen, die Brüste werden sich im Laufe des Lebens noch ein wenig verändern.

Man könnte, falls man denn wirklich sehr unzufrieden mit seiner Oberweite bzw. der Form der Brüste ist, eine Operation durchführen lassen.

Die meisten Männer schätzen jedoch eine echte Brust mehr als eine aus Silikon, so meine Meinung und Erfahrung, bin selbst ein Mann btw .^^

Mach Dir keinen allzu großen Kopf drüber, die richtige Person wird dich rund-um attraktiv finden, ganz nebenbei sind Brüste Brüste...some Girls are bigger than others ^^

Du kannst dennoch mal zum FA gehen, eventuell ist es ja auch nur noch nicht richtig entwickelt, der/die Arzt/in wird Dir definitiv mehr dazu sagen können! Du kannst auch ohne deine Eltern mal beim FA vorbei schauen, die Krankenkasse wird sich auch nicht melden, keine Sorge, einfach die Krankenkassenkarte mitnehmen und gut ist :D

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße!