Hässliche Brüste?

 - (Frauen, Körper, Brust)

5 Antworten

Sag Ihr, sie soll sich keine Sorgen machen.Brüste sehen nun mal nicht alle gleich aus. (Auch wenn man das heutzutage bei den vielen Nackten im TV denken könnte) Sie sind nicht alle prall und riesig, und das ist auch gut so. Und es soll Männer geben, die Frauen nicht auf die Brüste reduzieren.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, und es ist bestimmt keine Fehlbildung. In der Frauendusche im Schwimmbad sieht man doch noch ganz anderes.

Jeder Körper ist anderst und das ist gut so. Wenn wir alle gleich aussehen würden wärs ja langweilig. Wer entscheidet denn was hässlich ist und was schön? ich finde kleine Brüste sowieso schöner als diese aufgepumpten Monsterviecher die heute leider als schönheitsideal gelten. auch finde ich Frauen und Männer mit Waschbrettbauch eklig (sieht doch aus wie bei Insekten. BAH!). Andere Fahren auf sowas total ab.

kruemel992  05.02.2011, 21:25

P.S.: Brüste sind sowieso zu was ganz anderem gedacht gewesen.

P.P.S: Mädchen mit Klasse zeigen ihr lächeln, nicht ihren Busen.

Ungewöhnlich ist doch nicht gleichzusetzen mit unschön.

ist nicht gerade eine Brust um als Bikini-Modell zu arbeiten aber ganz sicher auch keine Fehlbildung.