1

Angst, dass es ihm zu langsam geht und er mich "abstoßend" findet...

Frage von Mirilein94 Mirilein94

hallo ihr lieben :)

ich hab seit 2 wochen einen freund. mein ersten ;) ich allerdings bin nich seine erste Freundin. er hatte schon mehrere, ist 2 jahre älter als ich und wirklich schon mehr erfahren... wenn wir zusammen sind liegen wir immer auf dem bett und "machen rum" also küssen, streicheln und das ganze ;) heute war er auch an meiner brust zugange, was eigentlich echt schön war aber ich hab fürchterliche angst davor. Ich hab eine komisch brustform( so "spitz" und nicht gerade groß :(( ) und als er mir den bh öffnen wollte hab ich furchtbare angst bekommen. auch davor, dass er mit mir schlafen will hab ich angst. was, wenn er mich nackt sieht dass er mich dann voll hässlich findet, abstoßend? mich wegen meiner brust auslacht? was, wenn ich schlecht im bett bin? ich mein, wie geht das denn überhaupt? ich hab schreckliche angst davor und würde es am liebsten aber hinter mich bringen! (meine größte angst bereiten mir aber meine brüste... :(()

habt ihr irgendwelche tipps? kann ich mich "vorbereiten"? kann ich etwas wegen meiner brust unternehmen?

danke für eure hilfe schon im vorraus :) ganz liebe grüße :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jadom Jadom

Ich kann dir nur empfehlen mit ihm zu reden sag ihm wovor du angst hast ... Ich find mich auch nicht besonders hübsch und hab eigentlich bei jedem freund den ich hatte die selbe angst und habs einfach immer nur durchgstanden aber weißt du was mir echt geholfen hat bei meinem jetzigen Freund außer dem reden wenn er mich anfasst oder wir sex haben seh ich ihm so oft ich kann in die augen und dan merke ich das er mich schön findet auch wenn ich das gerade an dem tag vll nicht so sehe

mit dem Sex würde ich mir noch etwas zeit lassen bis du dir sicher bist ihr seid ja gerade erst 2 Wochen zusammen

also viel glück dir und einen lieben gruß

Jass

• 5
    Antwort von MrSavage MrSavage

Ich gebe Dir den Rat, ganz offen mit ihm über Deine Ängste zu sprechen. Wenn er Dich liebt, wird er verständnisvoll sein! Und wenn nicht, ist es der Falsche!

• 5
    Antwort von AlynnBity AlynnBity

wenn er dich wirklich liebt, dann findet er auch deine brüste schön und überhaupt alles an dir :)

• 2
    Antwort von calidanupta calidanupta

Ok. Ehrliche Frage: Glaubst du wirklich, dass jemand, der dich nackt sieht und schreiend davon läuft der richtige für dich ist? Da kannst du eher froh sein, dass du mit dem nicht geschlafen hast. Klar, jeder Mensch hat Angst vor Zurückweisung. Aber wenn er dich liebt, dann auch mit kleinen, spitzen Brüsten...

• 2
    Antwort von Lemonlight Lemonlight

wenn er dich liebt,ist ihm das fettgewebe(und die form davon) auf deinem brustkorb egal :)

• 1
    Antwort von Gubbelpage Gubbelpage

´Hm... kann ich gut verstehen. Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann folge deinem Herzen und denk nciht drüber nach, was du tust =) Ansonsten schätze ich, ist es schwärmerei und du wünschst dir oder redest dir, es sei liebe.

Ist es wirklich lieb, die du für ihn emfindest und er natürlich auch für dich, dann lass dich doch einfach von ihm führen ;-) Wie beim tanzen Lass ihn nur machen, wenn er so erfahren ist?!

Und wenn er dich lieb,t liebt er dich und deinen Körper wie er ist. Keine Angst, er wird dich nciht auslachen. Was ich nur befürchte, dass er es hinter deinem Rücken tun würde, wenn er es nciht ernst meint?! Ihr seit erst 2 Wochen zusammen?!

• 1
    Antwort von Riverhammer Riverhammer

Er hat mehr angst vor seinen Körper als vor deinem.

Lacht er über dich - lachst du über 'ihn'.

• 1
    Antwort von lianeu lianeu

Das ist echt schwierig und zwar nicht das Aussehen deiner Brust, sondern dass du sie selbst nicht hübsch findest. Wenn man sich selbst nicht hübsch findet, hat man immer Hemmungen anderen gegenüber, aber keiner ist perfekt. Auch dein Freund Freund wird irgendetwas haben, was vielleicht nicht so tol ist. Das Problem ist wenn du es NICHT ausprobierst, kannst du es nicht wissen. Sicher bist du ein attraktives Mädchen und warum sollte er dich hässlich und abstossend finden ???? Wenn ihr mal wieder zusammen seid, mach vielleicht ein schönes DÄMMERLICHT oder ein paar Kerzen an, vielleicht fällt es dir dann leichter. Allerdings solltest du unbedingt an deinem Selbstvertrauen arbeiten und lernen deinen Körper zu lieben so wie er ist. viel Glück

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Das Aussehen oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflußen. Wenn er dich häßlich finden würde wäre er nicht mit dir beisammen.

Das wichtigste bei euch ist die Verhütung. Lass dir von einem Frauenarzt die Pille verschreiben, das ist das Sicherste. Wenn dein Körper bereit ist und du wirklich willst dann spricht eigentlich nichts dagegen.

• 0
    Antwort von davwader davwader

schick doch mal ein Bild von deiner Brust Trololololol

• 0
    Antwort von kasper30 kasper30

per PN hätte ich dir gerne ausführlich auf deine Frage geantwortet. Leider nicht möglich.

Lass dich bloß zu nichts drängen...und vor allem genieß die Zeit mit ihm ohne Druck und Ängste.

Kommentar von Mirilein94 Mirilein94

wieso ist ein PN nicht möglich?

• 0
    Antwort von GanzEgal22 GanzEgal22

Lass seinen Penis in deine Vagina eindringen, und alles wird gut. :) Ihm wirds wohl gefallen. ;-)

Kommentar von kasper30 kasper30kasper30

ohje...hier spricht wohl ein Experte. Wie wär´s denn mit einer anständigen Antwort.

Es geht und ihre Frage, nicht darum, was du gerne hast.

• 0
    Antwort von laaaura123 laaaura123

wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal wie groß oder welche form deine brüste haben, und vorbereiten kann man sich nie wirklich wenn es passiert, dann passiert es :)

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Lass Dich nicht unter Druck setzen. Und überleg, ob Du schon mit ihm schlafen willst. Dein Körper ist sicherlich in Ordnung.

• 0
    Antwort von dada000go dada000go

wenn er dich liebt wird er es dir schon zeigen

• 0
    Antwort von Domi1995 Domi1995

rede einfach ganz offen mit ihm darüber.

• 0
    Antwort von michii28 michii28

Männern ist es dabei egal wie Frau aussieht

Haben eh meißt Augen zu oder Licht aus

Kommentar von calidanupta calidanuptacalidanupta

Du hörst dich an als würdest du alles nageln, was nicht bei drei auf'm Baum ist...

Kommentar von michii28 michii28michii28

Wer weiß ;)

Kommentar von Ladyalice LadyaliceLadyalice

also das sit abstoßend und nicht kleine brüste :/ :O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.