Frage von nikitasenjamain, 641

Meine Freundin traut sich nicht ihre Brüste zu zeigen?

Meine Freundin traut sich seit kurzem ihren BH auszuziehen. Ich darf auch dran packen und so . Aber ich darf Sie nicht sehen. Oder ,wenn ich auf ihr liege muss ich weggucken bis ich auf ihr liege. Ich hab sie gefragt ob sie sich schämt und sie sagte "Nein". Was kann es dann sein ? Danke im Vorraus !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchenmiau, 357

Gib ihr zeit.

Antwort
von KIttyHR, 641

Doch klar schämt sie sich. Ich hab das früher auch nicht gerne gemacht. Mädchen müssen meistens erstmal lernen, ihren Körper zu lieben, so wie er ist. Da man oft nur diese perfekten Frauen überall sieht, denkt mal von sich selbst, man ist nicht schön genug. Lass ihr ein wenig Zeit. So viel, sie braucht. Je mehr Vertrauen sie zu dir aufbaut, desto sicherer wird sie.

Antwort
von blackkojo, 557

Eine gute Freundin von mir hat das selbe weil ihr ex freund ihr den bh abgerissen hat und seitdem hat sie Angst bzw. Schämt sich davor vielleicht redest du mit ihr mal darüber und über die Gründe vllt kannst du es jaa nachvoll ziehen

Antwort
von AnnaLenaXXL, 374

Frauen sollte man nicht bedrängen und basta, wenn dir was an deiner Freundin am Herzen liegt, dann lass ihr Zeit.

Antwort
von Sun96, 465

Doch sie schämt sich. Lass ihr Zeit und Hetzte sie nicht. Das geht vorbei :)
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Antwort
von Francesco1996, 94

Hallo,
Vielleicht hat sie ein Muttermal, wofür sie sich schämt. Vielleicht sind sie ihr zu klein, und sie hat einfach Angst wie du reagieren könntest. Sei einfach mal ein kleiner Rabauke und mach es hinterlistig und zieh ihr einfach so den BH aus, und trau dich, sie anzuschauen. Wenn du noch zeit hast, gib mir nen bild. Nein Spaß^^

Kommentar von nikitasenjamain ,

Sie meinte sie hat keine anderen Merkmale an der Brust und Ihre sind eig groß

Kommentar von LillaMaus ,

Nein mach das nicht, so eine Schwachsinns Antwort, wenn sies noch ned will, dann lass ihr die zeit und reiß ich ned einfach den BH runter!!

Kommentar von Francesco1996 ,

LillaMaus, du bist doch einfach nur verklemmt. Wofür zeit? weil sie nein sagt? Was hat sie & er denn zu verlieren? Du brauchst doch erst garnicht antworten,wenn du eine bist, die mehr rechte benötigt, schön, schön.