Lunas Chucks

Die Schuhe - (Schuhe, Harry Potter, Chucks) Nochmal die Schuhe ;) - (Schuhe, Harry Potter, Chucks) Im Film - (Schuhe, Harry Potter, Chucks) Oder auch die Dunklen.....:) - (Schuhe, Harry Potter, Chucks)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke mal am einfachsten ist es in einem online-shop danach zu suchen auf www.converse.com kann man glaube ich auch selber die farbe auswählen und designen, habe es aber noch nicht ausprobiert...

wegen der größe kannst du ja in irgendein geschäft gehen dass chucks (original von converse) verkauft und da anprobieren, wenn du die richtige größe gefunden hast-aufschreiben und zuhause in der größe die aus dem shop bestellen :)

Schau dir mal den Link in der Beschreibung an, die sollen wohl ab und zu wieder zu haben sein.

Ich hatte das Glück und konnte sie mir vor einem Jahr bestellen,, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob sie doch noch her stellen.

Lg

dogiedog
Fragesteller

Ähm, welchen Link meinst du denn?? Meinst du den www.converse.com?? (Sorry, dass ich ein bisschen blöd bin^^)

Schau am besten mal bei einem Onlineversand nach, z.B. Gebrüder Götz.