klamotten luna lovegood

die jacke - (Kleidung, Luna Lovegood) nochmal die jacke - (Kleidung, Luna Lovegood) das bestelle kleid (ich finde es ähnelt dem gelben kleid von luna) - (Kleidung, Luna Lovegood) hab ihn gesehen und war verliebt:) - (Kleidung, Luna Lovegood)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss einfach nochmal kurz Stellung dazu nehmen. Wie gestern bereits gesagt, weiss ich nicht wo man die Kleider kaufen kann.

Die zwei Kleider die du bereits gekauft hast sind wirklich sehr Lunalike.

Das gelbe Kleid würde ich der Stelle im Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einordnen, wo sie auf der Hochzeit ist. Das zweite ebenfalls in diesem Film an der Stelle wo sie im Gefängnis mit Dobby und co. ist.

Bei Interesse einfach mal Googeln. Diese Kleider kommen diesen zwei Stellen wirklich sehr nahe.

Grüsse

Termonfeckin

CatieJ
Fragesteller

ja , ich hab sie gesehen und genau das gedacht:) das kleid auf der hochzeit ist echt spitze! es hat zwar einen ganz anderen schnitt aber die farbe ist ähnlich und es hat irgendwie den selben touch:P

:) ich finde deine antworten super klasse!

liebe grüße

Termonfeckin  27.04.2011, 21:02
@CatieJ

Danke dir. Ja das mit dem Schnitt stimmt schon.

Ach und noch ne Zusatzinfo: Das Kleid von der Hochzeit ist eines der Lieblingskleider von Luna. Das hat sie irgendwo mal gesagt, aber ich weiss leider nicht mehr genau wo.

Grüsse

CatieJ
Fragesteller
@Termonfeckin

:) das bild mit dem kleid ist ja auch auf ihrer website.

ich werde mich auf die suche nach dem interview machen:P

liebe grüße

Termonfeckin  28.04.2011, 20:54
@CatieJ

Ja falls du es dann findest, kannst du es sicher posten, dann weiss ich es auch wieder^^

Ja,die Klamotten sehen denen von Luna total ähnlich.

Zur Strickjacke:Entweder kuckst du mal bei H&M,die haben echt gute Sachen oder vieleicht ist jemand aus deiner Familie begabt in Stricken,da könnte man sowas auch gut nachstricken:-)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

jo find ich auch sehr luna typisch