Mögt ihr Luna lovegood?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich mag Luna ebenfalls sehr. 88%
Ich mag sie nicht so. 12%

5 Antworten

Ja, ich mag Luna ebenfalls sehr.

Auf jeden Fall.

Ich mag es sehr, dass sie sich von niemandem sagen lässt, wie sie sein soll. Sie ist einfach sie selbst und stört sich nicht an komischen Blicken, hänselnden Namen oder fiesen Kommentaren.

Ja, ich mag Luna ebenfalls sehr.

Vielleicht ist sie in der neuen HP - Serie mehr zu sehen als in den Filmen.

Ja, ich mag Luna ebenfalls sehr.

Finde sie aber in den Filmen ein bisschen zu philosophisch und zu wenig verrückt dargestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch
Ja, ich mag Luna ebenfalls sehr.

Ich mag sie auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ja, ich mag Luna ebenfalls sehr.

Jap die is cool :)
Btw "Lieblingspersonen" xd^^