Mögt ihr Luna Lovegood?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Jaaaaa 58%
Kenne sie nicht 36%
Nein 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaa

Wer mag sie nicht?

Tolles Mädchen. Wäre eine super nette und hilfsbereite Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Jaaaaa

Für mich ist Luna der beste fiktionale Charakter der je geschrieben wurde. Ich mag ihre autistische, aber zugleich sehr liebenswürdige Art sehr. Auch ihre besonderen Interessen & ihre Art nichts auf die Meinung anderer zu geben ist sehr inspirierend. Als Kind habe ich für Sie geschwärmt, was ich sonst nie bei einem Buch- oder Filmcharakter je gemacht habe. Schon allein ihren Namen finde ich wunderschön.

Heartstopper7
Fragesteller

Und ich dummkopf habe vor zwei Minuten die hilfreichste Antwort ausgezeichnet. Ich hätte warten sollen😂👍

Jaaaaa

jaa definitiv einer meiner lieblingscharakter!! 💙💙

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍
Jaaaaa

Ja.

Gehört zu meinen lieblings hp Charakteren