Was wisst ihr über Luna Lovegood?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luna ist am 13 Februar 1981 geboren. Sie ist in Ottery St Catchpole, Devon in England aufgewachsen, ihr Haus steht in der Nähe des Fuchsbaus.

Sie ist entweder ein Reinblut oder Halbblut. Ihre Eltern sind Xenophilius und Pandora Lovegood. Xenophilius schreibt die Zeitschrift "der Klittlerer" und Pandora war dafür bekannt gerne mit Zauberei, um genauer zu sein Zaubersprüchen, zu experimentieren. Dies war schließlich auch der Grund für ihren frühen tot. Wir wissen dass etwas bei einem ihrer experimenten falsch gelaufen ist und die damals 9 jährige Luna zusehen musste wie ihre Mutter stirbt. Sie wurde in ihrer Schulzeit gemobbt, ihr Patronus ist ein Hase. Ihre Mobber nennen sie Loony. Sie hat sich vermutlich erst in ihrer Zeit in Hogwarts mit Ginny angefreundet.

Später hat sie Rolf Scamander geheiratet und sie hat Zwillinge bekommen. Die beiden heißen Lorcan und Lysander.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!
mameissner38Hi  17.02.2021, 19:22

Geburtstag:4.2. Halbwaise ungewollter Spitzname:Luni, Ravenclav, Fabel für seltsamen Schmuck, ich habe keinen Bock mehr zu schreiben

OccamyrAven  17.02.2021, 21:27

Wieso antwortest du mir xD? Ich bin nicht der Fragesteller. Und Luna wird nicht Luni sonder Loonie genannt. Sie hat am 13 Februar Geburtstag. Hab gegoogelt.

Bleibt sich selbst treu und lässt sich nicht durch andere beeinflussen . Glaubte Harry das Voldemort zurückgekommen ist . Das Haus in dem sie mit ihrem Vater wohnt ist sehr komisch gebaut es zilinderförmig und alle Möbel darin sind auch gebogen damit sie an die Wände passen .

Hi also:

  1. Sie heißt mit vollem Namen Luna Elizabeth Lovegood
  2. Sie hat am 13. Februar Geburtstag
  3. Das Haus der Lovegoods steht hinter einem Hügel nahe den Weasleys
  4. Sie hat ein rundes, blaues Zimmer
  5. Sie ist in Ginnys Jahrgang und in Ravenclaw
  6. Spitzname ist Loony
  7. Patronus ist ein Hase
  8. Arbeitet später für Fantastic Beasts
  9. Heiratet Rolf Scamander und bekommt Lorcan und Lysander als Kinder
  10. Hat ihre Mutter schon mit 9 verloren

Sie ist eine Ravenklaw glaub ich.