Magst du Luna Lovegood (Von Harry Potter)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe sie :D

sie ist einer meiner favorite charas, ihr verträumte und ruhige art gefallen mir. Außerdem ist sie schon recht klug, auch wenn sie auf den ersten blick nicht so aussieht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)

Luna Lovegood ist einer meiner Lieblingscharaktere von Harry Potter. Sie hat eine verpeilte Art, wird aber ähnlich wie Neville eben auch unterschätzt und gemobbt.

Luna kann wie nur wenige die Thestrale sehen und ist sehr klug. Sie macht bei Dumbledores Armee mit und begleitet Harry zur Weihnachtsfeier des Slug-Clubs. Als eine der wenigen mehr in Erscheinung tretenden Schüler ist sie im Haus Ravenclaw.

Im Film wird Luna wirklich gut dargestellt. Schade, dass sie so spät erst mitspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich bin großer Luna-Fan.

In den Filmen ist sie fast noch cooler als in den Büchern.

Brutal gut schauspieltechnisch umgesetzt von Evanna Patricia Lynch.

Perfekte Besetzung. Ich liebe ihre leicht verstrahlte und verplante Art - aber auch die positive Einstellung :-)

Auf jeden Fall 🥰🥰🥰

ich liiiieeeebbbbbeeee sie einfach 🥳🥳🥳

LG Luni

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß, dass viele Leute sie echt toll finden aber für mich hatte sie immer einen an der Klatsche xD

Ist jetzt nicht so, das ich sie überhaupt nicht leiden kann aber ein Fan vom Charakter bin ich nicht.