Frage von luna099, 219

Was sind eure Lieblings sprüche von Luna Lovegood aus Harry Potter?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 166

-- Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssen mir Bücher schenken.

-- Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.

-- Es gibt kein gut und böse. Es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind um danach zu streben.

-- Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

-- Nur zu, zerstöre weiter, was ich besitze. Ich würde sagen, es ist ohnehin zu viel.

-- Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.

-- Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Aber die Sprüche sind doch nicht von Luna!

Antwort
von Sulka27158, 154

Dont worry~ you are just the same as I am

Kommentar von zinilili ,

Eigentlich heisst es: "You're not going mad. I can see them too. You're just as sane as I am." Im Zusammenhang mit den Thestralen.

Antwort
von kakashifan009, 145

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

Und die Sache mit den Nageln xD 

Kommentar von steffimcr ,

Das ist nicht ,,Lunas Spruch" sondern von Rowena Ravenclaw :)

Kommentar von Jily2001 ,

Sie sagt es aber auch in Zug glaube ich :D also nur im Buch (phoenix)

Antwort
von Ini67, 154

"Es war so, als wäre ich mit einem Freund zusammen gewesen."

Antwort
von 72917km, 129

"In diesem Teil des Schlosses war ich noch nie, zumindest nicht im wachen Zustand"

"Schlickschlüpfe. Sie sind in deinem Kopf und machen dich ganz wuschig"

Nicht genau zitiert aber irgendwie so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community