Wie findet ihr Luna Lovegood?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Luna ist zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber ich finde sie trotzdem mega toll! 🙃

Sie ist einfach so ein lieber, freundlicher und hilfreicher Charakter.
Auch wenn sie vielleicht ein bisschen ne eigene Persönlichkeit hat.
Aber das finde ich toll und gut!
Ich mags wenn Leute individuell sind und ganz eigen ticken 😊

Luna ist auch ein Charakter auf den man sich immer verlassen kann.
Auch wenns mal schwierig ist im Leben.
Luna würde immer für einen da sein und das ist schön 🌸

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
ArinaArande  20.05.2021, 10:58

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte Federnase bestätigt

Ich mag sie sie ist ein bissel durchgeknallt aber auf einer sehr guten Weise ☺️☺️☺️

Sie bleibt sich selbst treu was nicht mehr so selbstverständlich ist da sich viele verstellen un sich ,,einzufügen".

Außerdem hat sie nie daran gezweifelt das Harry die Wahrheit sagt was zeigt das sie sich nicht beeinflussen lässt . Ich finde es schade das sie von den Anderen ausgegrenzt wird weil die anders ist schließlich ist Individualität etwas sehr schönes .

Ich finde Luna einfach total lieb. Sie ist ein süßes Mädchen, das sich selbst treu bleibt und sich nicht einfach von den anderen beeinflussen lässt. Ich habe sie von Anfang an gemocht, weil sie nie daran gezweifelt hat, das Harry die Wahrheit sagt und sich nicht verstellt, um keine Außenseiterin zu sein.
Total toller Charakter, auch ihren abgedrehten Style find ich irgendwie cool.

Ich mag Luna echt gerne, ja manchmal ist sie echt seltsam, aber genau das mag ich an ihr. Luna Lovegood ist auf ihre Art wie sie die Welt sieht einfach einzigartig. Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren aus Harry Potter.

Luna ist meine Lieblingsrolle! Sie verstellt sich nicht, ist immer offen für neues und einfach toll! Sie schließt sich der DA an und unterstützt Harry.