Luna Lovegood eure Meinung zu ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meine Liebe ✨

Luna Lovegood gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren😍💖

Ich mag sie, weil:

  1. Sie einen niedlichen Charakter hat und eine super Freundin wäre 💖
  2. Sie ganz süß aussieht und ich ihren Style liebe 💕👀
  3. Sie mutig ist, allerdings auch Grips im Kopf hat 😉
  4. Sie ein sehr besonderer Mensch ist 😇
  5. Ich ihren Namen trage ❤️↑
  6. Du sie natürlich auch magst 😁👻

Ganz liebe Grüße! 💕💕💕

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Ich mag sie

Ihre Art wie sie ist, finde ich sehr schön. Auch wenn sie vieleicht manchmal etwas seltsam wirkt. Sie zieht einfach ihr Ding durch, ganz egal was die anderen von ihr denken. Zudem finde ich sie extrem schlau, sie hat immer eine Lösung, meist eine auf die man gar nicht kommen würde.

Liebe Grüße :)

Ja, sie war eine meiner Lieblingsfiguren.

Snape eigentlich auch, bis ihn zum Schluss alle toll fanden. Man kann fast schon sagen, dass ich es nicht mag, wenn wegen jemanden ein Hype ausbricht.
Die Einstellung spiegelt sich bei mir sogar im normalen Alltag wider.

Schon in der Schule früher habe ich lieber etwas mit Außenseitern gemacht als mit den Beliebten. Die sind für mich "normaler" / weniger abgehoben.

ich auch sie ist voll das nette Mädchen hatte auch schon einen crush auf sie und fan si voll attraktiv bin seitdem bi hahaha

Suboptimierer  29.04.2021, 08:31

Naja gut, da kann man aber auch sagen, dass der, der das Mädchen dahinter gecastet hat, einen guten Griff gehabt hat 😉

Das vergisst man schnell, deswegen müsste man sich fragen, ob man die Figur immer noch toll fände, selbst wenn da ein nicht ganz so attraktives Mädchen gecastet worden wäre oder ob es egal ist, welche Rolle sie gespielt hätte, man die entsprechende Figur auf jeden Fall toll gefunden hätte. Wäre sie die Tochter von Voldemort, würdest du dann immer noch einen Crush auf sie haben?

Leojess  29.04.2021, 08:33
@Suboptimierer

so hab ich das nicht gemeint, ich rede auch vom buch her im buch mag ich sie sehr gerne ihre schüchternheit, ihre offenheit und direktheit, ihre verträumtheit das macht sie total sympatisch selbst wenn sie gollum gecastet haben wäre es egal hauptsache es bringt die rolle gut rüber

Suboptimierer  29.04.2021, 08:34
@Leojess

Das wollte ich hören 🙂

Nur in einem Punkt muss ich widersprechen. Schüchtern ist sie nicht. Vielleicht ist es taktvoll, was du meinst.

Ich liebe sie. Sie ist immer verträumt und verwandelt alles in positives. Außerdem steht sie immer zu Harry und kämpft in jeder Schlacht mit, wenn es darum geht, die Zauberwelt vor bösem zu bewahren.

Luna Lovegood <3

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Potter-Head