Ist die Internet-Seite Luna-Pearls seriös?

2 Antworten

Ist der Artikel auf Lager so erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, bzw. noch am selben Tag falls Sie auf Rechnung bestellt haben. Der Zustellservice benötigt ca. 1-3 Tage um Ihre Sendung auszuliefern.

Von Lieferzeiten 3 - 4 Wochen habe ich nichts gelesen. Oder der Artikel war nicht auf Lager. Die Ware kommt aus Luxemburg.

Ob es seriös ist, kann ich nicht garantieren, aber das Impressum ist vollständig. Bestelle erstmal etwas Kleinpreisiges, dann siehst du ja, ob alles zuverlässig klappt.

SwagJENNY
Fragesteller

Ich habe die per Email angeschrieben & die meinten das es 3-4 Wochen dauert.

ja sieht so aus.

Name und Sitz: SAR Creative Marketing AG 38, rue de Luxembourg 6450 Echternach Luxemburg