Vermisst ihr auch Sommer 2022?

Regina3  20.05.2023, 18:15

Warum war diese Zeit für Dich so schön?

LenaK503
Fragesteller

Wegen diesem Urlaub und diese ganzen Vibes und da hatte ich noch keine Probleme

5 Antworten

Nicht direkt den, eher die von 2017-19. Aber wahrscheinlich werde ich später auch diese Sommer bzw. den von 2022 vermissen.

Naja, war ganz okay, aber ich vermisse wenn dann eher andere Sommer, wie den 2018 oder so. Die letzten Jahre sind jetzt generell nichts wo ich unbedingt nostalgisch werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Nein, ich vermisse den Sommer bzw Juli 2022 nicht. Es war sehr heiß, soweit ich mich erinnere und der nächste Sommer ist eh schon fast da.

Nein,

nicht wirklich.

Der nächste Sommer steht unmittelbar vor der Tür...

Nein, der Sommer war zwar schön, aber ich freue mich auf die kommende Sommerzeit.