Was magst du am Winter lieber als am Sommer? Und am Sommer mehr als am Winter🤸‍♂️/⛄?

5 Antworten

Ich liebe den Winter weil es einfach kälter wird und somit gemütlicher wird und da ich sowieso keine Wärme mag, ist der Winter das perfekte für mich. Und natürlich nicht zu vergessen ist die schöne Weihnachtliche Stimmung die es noch umso gemütlicher und schöner macht.

Am Sommer mag ich es nicht wenn man aufsteht und es ist schon warm draußen als wäre man gezwungen irgendwie raus zu gehen oder so. Aber es gibt auch schöne Momente im Sommer zum Beispiel wenn man mal einen guten Abend mit seinen Freunden hat..

Ich mag beide Jahreszeiten. Ich mag es Im Winter Skifahren zu gehen und generell diese Weihnachtliche Stimmung. Trotzdem mag ich den Sommer mehr. Im Urlaub am Strand zu liegen und nichts zutun ist für mich halt das beste :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoahK215EWIN
Fragesteller

Finde ich auch... bin eher der Sommertyp 😁😎

Am Winter mag ich lieber, dass es nicht so heiß, ist wie im Sommer und dass kein Schnee liegt.

Am Sommer mag ich lieber, dass es nicht so kalt ist wie im Winter.

Sommer lieber wegen der Wärme !

Ich mag am Sommer lieber dass man nicht stirbt weil es zu kalt ist.

Das war alles.