Was magst du am Winter nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pflotsch 23%
Ich mag das alles nicht 19%
Kälte 16%
Kurze Tage 13%
Dunkelheit 10%
Nässe 10%
Schnee 10%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pflotsch

Alles andere macht mir eigentlich nicht viel aus. Aber wenn man durch diese matschige, dunkle Suppe waten muss - bääh.

Das Beste, was einem passieren kann: Aufm Gehsteig laufen und ein Auto fährt volle Kanne an einem vorbei...

👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realfacepalm  09.01.2020, 10:30

Dazu ist auch die Antwort perfekt lautmalerisch! Pflotsch!

Ich mag zumindest an diesem Winter nicht, dass es noch nicht geschneit hat. 😉Ansonsten freue ich mich über jede Jahreszeit. Ich liebe die Abwechslung das Jahr durch und möchte nicht an einem Ort leben, wo es das ganze Jahr durch fast gleich ist.

Schnee

Den Schnee finde ich im Winter am schlimmsten. Die Dunkelheit stehe ich über, die geht vorüber.

Kälte

Schnee ist mir nicht besonders wichtig, Demnach wäre es schon ganz toll wenns im Winter einfach warm wäre, da ich bei kälte gleich blau anlaufe und schmerzhafte Finger, Hände, Füße usw bekomme

Kurze Tage

Ich mag den Winter und kann fast allen aufgelisteten Sachen was abgewinnen. Einzig die kurzen Tage, also wenn es so früh dunkel wird, mag ich nicht.