Was magst du am Winter lieber als am Sommer?

7 Antworten

Schnee, Weihnachten, Sylvester, abends ist es gemütlicher, keine grelle Sonne die in den Augen wehtut, keine Mücken, es ist draußen nicht zu heiß um Sport zu machen, kein Schwitzen die ganze Zeit, guter Schlaf, auf den Straßen ist weniger los, kein schlechtes Gewissen wenn man nicht rausgeht

Schnee auch wenn wir hier im Norden wenig haben. Kälte kann man mit Kleidung ausgleichen, bei Hitze machst du nichts. Ich muss nochmal betonen wie ich den Schnee liebe, seine Farbe, das Geräusch wenn man auf ihm geht, einfach alles.

-Die Abwesenheit von Wärme. Dadurch schätzt man es warm zu haben.

-Die generellen Abwechslung des Wetters

Es wird in Gebäuden nicht so stickig, dass man überall festklebt, besserer Schlaf, keine Klimaanlagen.