Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sommer 52%
Winterr 30%
Beides 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winterr

Hallo,

ich finde den Frühling und den Herbst am schönsten. Ich mag es nicht, wenn es zu warm ist. Ich bin gar kein Freund von hohen Temperaturen, da ich sonst Schwierigkeiten habe einzuschlafen. Außerdem schwitze ich dann Abends immer, sodass es mal vorkommen kann, dass ich vor der Gefriertruhe stehe, um mich abzukühlen. Deswegen bevorzuge ich, wie ich bereits erwähnte, den Frühling und den Herbst.

Winterr

Hasse den sommer. Schwitzwetter. Hitzewellen. Warme Wohnungen durch die Hitze und man dagegen nichts machen außer teure Klimaanlagen. Wenn man friert in der Wohnung kann man sich was anziehen aber bei Hitze in der Wohnung gibt's nichts. Und lüften nachts bringt auch nichts das kühlt maximal 2 Grad runter und sobald das Fenster zu ist zack spätestens in 1 Stunde sind wieder aufgewärmt ja weil die wohnung aufgewärmt ist . Alles schon beobachtet per Thermometer. F@cking summer

Beides

Es kommt auf den Tag an aber prinzipiell kann ich mich mit beiden zufrieden geben.

Ich denke, das ist auch wichtig. Dann ist man das gesamte Jahr mit der klimatischen Situation zufrieden und lässt sich nicht eine gesamte Jahreszeit von dieser runterziehen.

Beides

Ich finde jede Jahreszeit schön - genau so wie sie ist.
Ich würde mich nicht entscheiden können, welche besser ist. Ich finde jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile.

Sommer

Da geht es mir gesundheitlich deutlich besser.

KylieSand  16.02.2022, 10:10

Same here 💥