Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Frühling 36%
Sommer 24%
Winter 21%
Herbst 19%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich glatt nach Norwegen oder Island ausziehen, ich vertrage diese Hitze hier nicht (Berlin). Dafür bin ich ziemlich kälteresistent und daher mag ich auch lieber die Kälte.

Zudem, wenn einem kalt ist kann man immer was weiteres drüberziehen, aber wenn einem warm ist kann man irgendwann nichts mehr weiter ausziehen. Unangenehm😅

Letztendlich mag ich besonders den Dezember, da in diesem Monat mein Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten und Silvester sind😆

Herbst

Ich liebe die Atmosphäre vom Herbst mit den Blättern und das die Tage schneller Enden als im Sommer. Temperaturen sind mega angenehm und man trotzdem noch draußen unterwegs sein ohne zu schwitzen oder zu frieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design
Herbst

Ich vertrage hohe Temperaturen wie zurzeit absolut gar nicht. Immer wenn Sommer ist schlafe ich schlecht, bin oft mies drauf und energielos. Und gehe ungern raus.

Ich bräuchte maximal so 22/23 grad draußen im Sommer, dann wäre ich zufrieden. Diese teils 37 grad machen nur Probleme.

außerdem mag ich am Herbst wie sich sie Blätter verfärben und es eben kühler wird.

Frühling

Wenn die Flora und Fauna endlich aus ihrem Winterschlaf erwacht und wieder anfängt zu leben.