Wo habt ihr Staubsauger, Bügelbrett und diese Sachen in der Wohnung verstaut?

10 Antworten

Das ist alles im Keller im Hauswirtschaftsraum und stört damit nirgendwo in der Wohnung.

Ich habe in der Küche über eine komplette Wand Schränke.

Und einer davon ist der Putzschrank.

Da steht dann alles drin. Besen, Wischmop und Sauger.

Bügelbrett habe ich gar nicht.

In unserem Haus habe ich ein extra Zimmer dafür. Da stehen alle diese Sachen, auch viele Reinigungsmittel und auch Zubehör.

Alles im Hauswirtschaftsraum/Keller.

Die Geräte, die man draußen benötigt, wie Hochdruckreiniger etc. befinden sich im Gartenhaus.

Staubsauger steht bei uns im Flur neben nem Großen Schrank, da ist genug platz ohne das er stört.

Bügelbrett etc haben wir nicht.

Und die restlichen Sachen sind alle in so ner kleinen Abstellkammer