Mit Staubsauger aufräumen?

6 Antworten

Dadurch besteht nur die Gefahr das der Staubsauger verstopft.

Ich hebe alles auf was eventuell auf den Boden gefallen ist, was bei mir nicht die Regel ist.

Mache das nie. Ich glaub das wird der Sauger auf Dauer auch nicht aushalten.

Es heisst Staubsauger - nicht Müllsauger - also nein.

Ich räume auf und danach sauge ich.
Die Beutel sind zu wertvoll und teuer, weil sie auch Feinstaub auffangen können.

Die beutellosen Staubsauger wären was für dich. Dann brauchst Du das Gesaugte nur in den Abfall werfen. Gute Idee ja ? :-))

Ne. obwohl ich heute beim Wäsche abnehmen und socken Rollen ein kaputtes Paar einfach fallen gelassen habe, weil ich eh intensiv saugen musste. Näharbeiten mit ausfransendem Stoff, kamen die vorher in die Tonne.

Sonst verstopfen die ja das Rohr.