Durchsucht ihr volle Staubsaugerbeutel nach Kleinteilen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich öffne die Beutel nur wenn ich etwas sehr wichtiges einsaugte 56%
Ich lasse die eingesaugten Sachen drin und werfe die Beutel weg 28%
Ich öffne die vollen Staubsaugerbeutel und hole die Sachen heraus 11%
Ich sauge ganz sicher nie etwas ein 6%

5 Antworten

Ich öffne die Beutel nur wenn ich etwas sehr wichtiges einsaugte

Das kommt aber echt selten vor und mache ich nur, wenn ich befürchte, es war wichtig bzw wenn ich nicht sicher bin.

Normalerweise kontrolliere ich den Boden unter Bett, Sofa etc, bevor ich sauge.

Ich öffne die Beutel nur wenn ich etwas sehr wichtiges einsaugte

ansonsten gehen diese sofort in den Müll

Ich öffne die Beutel nur wenn ich etwas sehr wichtiges einsaugte

Nur wenn es was wertvolles war. Ansonsten: was weg ist, ist halt weg, ich pule nix mehr aus dem großen Beutel raus. Eingesaugte Socken, Legos, Spielzeugteile, Bastelkram Cent-Münzen oder anderer Krimskram bleiben im Staubsaugerbeutel.

Ich öffne die Beutel nur wenn ich etwas sehr wichtiges einsaugte

Vorausgesetzt ich habe es bemerkt. Aber normalerweise liegt bei mir nichts von Wert auf dem Boden rum.

Ich öffne die vollen Staubsaugerbeutel und hole die Sachen heraus

Na, wenn ich weiß, dass ich irgendwas versehentlich eingesaugt habe, hol ich es natürlich wieder raus.

T3Fahrer