Spielzeug und Socken aufsaugen schlecht für den Sauger?

3 Antworten

Solange es ein ganz normaler Staubsauger ist, kein Problem für den.

Außer es bleibt etwas im Saugrohr stecken, das sollte man schleunigst entfernen.

Jahahaha Saug gleich alle Socken auf, die braucht kein Mensch 😈

Das ist nicht schlimm. Dein Staubsauger hat's doch geschafft oder 😅?

Wenn du einen veutellosen Staubsauger hast würde ich ihn nur vor dem nächsten Saugen entleeren.

Karen1996
Fragesteller

Ja, ich hätte gedacht der bekommt Probleme mit den Socken, aber das war wirklich keine Herausforderung für den Sauger. Habe die Bodendüse drüber gehalten und schwups war es auch schon weg :D Deswegen konnte ich mir das auch nicht vorstellen dass es schlecht ist. Der Sauger ist mit Beutel, die Sachen bleiben da also wahrscheinlich auch drin.