Sachen einsaugen?

2 Antworten

Ich habe mal im Keller gestaubsaugt weil es da echt nicht mehr zum Feiern war. Als ich an einer Ecke bei einer Röhre war habe ich den breiten Kopf des Schlauches abgemacht und habe im dunkeln erstmal die absolut fetteste Ansammlung an Spinnennetzen ever abgesaugt. Das hat so ein lautes Geräusch gemacht dass cih mich richtig erschrekt habe, Puls 3000. IRL jumpscare

Passiert mir auch häufig, dass ich etwas aufsauge.

Ehrlicherweise sauge ich alles auf, was mir beim Staubsaugen im Weg liegt.

Habe schon alles Mögliche weggesaugt, wie Socken, mal nen Müllbeutel, Spielzeugteile, Taschentücher.