Darf man auf diesem Boden Staubsaugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wenn es trocken ist und keine kleine Steine auf dem Boden sind kannst du saugen.

Ich würde aber aufpassen wenn der Boden sehr rau ist kann der Kunststoff bei Staubsauger zerkratzen

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LSalomo122
Fragesteller

Ja

Ja, man kann diesen Boden Saugen.

Mit einem gewöhnlichen Haushaltsstaubsauger sollte der Boden Trocken sein.

Es sollten auch kein kleinen Steinchen da liegen.

Oder Du besorgst Dir eine Baustaubsauger, die sind bei den Steinchen nicht so Empfindlich.

Aber da sollte der Boden auch trocken sein.

Solange der Boden nicht nass ist und keine faustgroßen Steine da rumliegen, kannst du ihn bedenkenlos saugen.

Wenn das trocken ist, kannst du auch staubsaugen.