Darf man Neujahr saugen in NRW?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher darfst Du saugen. Es gibt KEINE Regelung, die das Saugen in der Wohnung verbietet.

Du solltest aber beim Saugen drauf achten, dass Du es nicht um 2 Uhr nachts machts.

Heute kann Dir höchstens dein Mann/Partner sagen, dass er noch eine Kater hat und dass Du das lassen sollst.

Flo96
Fragesteller

Thumbs Up! Danke auch für die anderen Antworten Geschlossen :DDD

Vorsicht!! Auf GARKEINEN FALL saugen! Die Staubsauger haben den Jahreswechsel noch nicht im System gespeichert und sind dann überfordert mir der Masse an Dreck, die auf sie einströmt!

Hier liest man bloss noch"darf darf darf".Was soll das????? Mach doch.Könntest schon fertig sein

bis 22 uhr darfste das auf jeden fall machen. sonst könnten berufsttätige leute ja nie putzen, wenn das nur werktags unter der woche erlaubt wäre :)

Warum sollte man nicht Staubsauegn dürfen????? Natürlich darf man!!!! =)